Die Kiteschule – Zarziskite

Zarziskite gibt es seit 2012. Wir sind eine kleine aber definitiv authentische Kiteschule, wir lieben was wir tun und genau deswegen werden aus Gästen Freunde und Stammkunden die ihren Weg immer wieder zu uns finden.

Lage

Die Kiteschule Zarziskite liegt am wunderschönen kilometerlangen weißen Strand von Hassi Jerbi. Das Stehrevier erstreckt sich auf einer Breite von ca. 3,5 km und wird von einem Riff zum offenen Meer begrenzt. Des Weiteren gibt es neben der Schule eine Lagune, die auch ideal für Anfänger ist.

Shuttle

Bei allen gebuchten Leistungen ist ein Transfer vom Hotel und  zurück in Zarzis inklusive. Abholzeiten werden vorher abgesprochen.

Kiteschule

An der Schule sind Toiletten, Dusche und Umkleideräume vorhanden. Ein Motorboot für die Rettung gibt es ebenfalls. Material kann auch gelagert werden; die Kiteschule ist auch nachts bewacht. Für das leibliche Wohl können mittags Sandwiches bestellt werden, die dann ganz frisch gebracht werden.

Zum Ausruhen und für Begleitpersonen stehen Sonnenpavillons und Liegen zur Verfügung.

Equipment

Schulungs- und Ausleihmaterial sind Boards, Kites der neuesten Generation von z.B. Best und Cabrinha. Neoprenanzüge in kurz und lang in allen gängigen Größen, sowie Schuhe und Lycra-Shirts gibt es ausreichend.

Besonderheiten

Wer gerne mal über eine Sandpiste flitzen möchte, kann hier ideal Buggykiten. Nach einer kurzen Einweisung kann’s schon losgehen.
Die besondere Lage von Zarziskite am weißen Traumstrand ist einmalig. Wer gerne in unberührter Natur seinem Lieblingssport nachgehen möchte,  ungestört von Badegästen und anderen Touristen und dabei gerne viel Patz hat, wird hier einen traumhaften Kite-Urlaub verbringen.